"Chäferhütte" – Gastfreundschaft

news-img1

Winterthur Die «Chäferhütte» beim Kemptweiher an der alten Strasse von Winterthur nach Zürich ist längst mehr als ein Geheim-Tipp für die verschiedensten Festivitäten! Unter der Regie von Janine Burri-Erb werden hier die Gäste auch in der Advents- und Vorweihnachtszeit königlich verwöhnt.

Wenn ein Support für die Bewirtung der Gäste gebraucht wird, kann Janine auf die zuverlässige Mitarbeit von Mitgliedern aus dem Erb-Familienclan zählen. Papa Rolf, Chef des in der Natur- und Umweltpflege tätigen Unternehmens N.U.P und Grossvater Alfred Erb vom Radhof sind mächtig stolz auf den innovativen Familiennachwuchs.

Hoch zu und her ging es in den letzten Wochen, wenn jeweils verschiedenste Firmen aus der Stadt und Region Winterthur ihre Mitarbeitenden zum Weihnachtsessen in die «Chäferhütte» einluden. Weil die Hütte nicht im Wohngebiet steht, konnte es bei diesen Feiern problemlos auch mal etwas lauter zu und her gehen, ohne dass die Nachtruhe gestört wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *