Chlaus-Brunch

news-img3

WINTERTHUR – Wer auf der Zürcherstrasse von Winterthur nach Kemptthal fährt, kann die «Chäferhütte» von Rolf Erb bestimmt nicht übersehen! Seit die Hütte auf dem Areal der Baumschule heimelig eingerichtet ist, wurden dort schon zahlreiche tolle Feste gefeiert. Am letzten Sonntag war am Vormittag ein öffentlicher Chlaus-Brunch angesagt, am Nachmittag wurde die Lokalität zum «Fonduestübli».

Umsichtige und charmante Gastgeberinnen sind die jungen Damen aus dem Erb-Familien-Clan: Livia Burri, Janine Burri-Erb sowie Steffi und Sarina Erb. Die Gäste genossen das leckere Brunch-Buffet mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten ausgiebig. Auch zahlreiche Unternehmen zelebrieren hier ihren Jahresschluss-Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *