Sommer-Event

news-img2

ILLNAU-EFFRETIKON – Beim Sommer-Event war der von Bruno Meier präsidierte Kiwanis-Club Illnau-Effretikon kürzlich auf dem N.U.P. Biomassehof von Rolf Erb beim Kemptweiher zu Gast. Kiwanis-Programmchef Hanspeter Frey hatte die Visite eingefädelt.

Biomassehof-Mitarbeiter Andi «Wursti» Rüegsegger führte die Gäste durch das Firmengelände, wo organische Reststoffe mit modernster Technik umweltgerecht verarbeitet und für die Rückführung in den natürlichen Kreislauf aufbereitet werden.

Amüsant erzählte er auch Erbs Firmengeschichte und – philosophie. Kulinarisch verwöhnt wurden die Kiwanis-Gäste anschiessend in der «Chäferhütte» von der charmanten Janine Burri-Erb und ihrem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *